B I T e x - bürgernah

BITex praktiziert
Bürgernähe!

Der BITex Arbeitskreis trifft sich jeweils am letzten Dienstag des Monats um 18 Uhr an unterschiedlichen Orten. Zu gleichem Termin und Ort stehen den Bürgern vorher die Stadträte der BITex zur Verfügung.
Möchten Sie uns treffen, dann fragen Sie uns bitte kurz vorher nach dem Ort.

Kandidaten

Nominierung

 

Dürfen wir vorstellen, unsere frisch nominierten Kandidaten für die Stadtratswahl am 09. Juni 2024 in Reichenbach.

 

Mehr von uns in Kürze. Nur soviel sei gesagt, klein aber fein, so wird die Liste sein…

In einem gut gefüllten Saal konnten Interessierte und Mitstreiter mehr über uns, unsere Ziele und die von uns zur Wahl stehenden Kandidaten erfahren.

Wir danken allen Gästen und freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.

luftbild-tex-kleinPostkarte Tex-Luftbild

Eine schöne BITex-Initiative: Unser Mitglied, Frau Traudel Albert, hat angeregt, eine Postkarte mit der Ansicht der Textilfachschule herzustellen. Dies griff die Chefin des Verlags Bild und Heimat, Frau Dr. Ingeborg Weber (BITex-Mitglied) auf und hat im Verlag diese Postkarte produziert!

Dies und das

Reichenbach im Film

Presse - Stimmen